Caraljon Imrey

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Caraljon Imrey war ein Großmeister des Litrak-Ordens auf Vinara III. Er war Sechster des Inneren Zirkels. (Obsidian 7)

Erscheinungsbild

Er hatte eine tiefschwarze Hautfarbe, große schwarze Augen und eine stark gekrümmte Nase. (Obsidian 6)

Geschichte

Im Jahre 1225 NGZ war Caraljon Imrey Großmeister der Aufschreibungen. Am 19. April traf er im Tempelzentrum von Malenke mit Atlan zusammen. Der Großmeister gab dem Arkoniden einen kurzen mündlichen Überblick über die von Litrak und dessen Kampf gegen Sardaengar handelnden Überlieferungen. Dazu konnte er einige uralte Fotos vorlegen, die beispielsweise Goldene Technostädte und Ovalroboter zeigten. (Obsidian 6)

Nach der Erweckung Litraks zeigte sich dieser in der Gestalt einer riesigen Wikipedia-logo.pngGottesanbeterin, die zwei der Ordensbrüder tötete und sich auch gegen Atlan wandte. Doch es war dem Gott der Viin nicht möglich, dem Arkoniden ein Leid anzutun. Litrak bezeichnete Atlan als »Kosmokratenknecht«. (Obsidian 7)

Durch den Verlust der Mondsplitter in ihren Kristallstäben begannen die Großmeister relativ rasch zu altern. Tamiljon unterstützte Atlans Forderung, Litrak zu folgen. Acazar Cateireo, Lelos Enhamor, Aundar-Aundar, Mourlas, Caless Lilak Tadyn und Ranin Rauva stellten sich trotz der erlittenen Enttäuschung, Resignation und Müdigkeit auf Atlans Seite. (Obsidian 7)

In einer der Silbersäulen erhielt Atlan Informationen über Litrak, Sardaengar und deren Auseinandersetzungen. Als der Arkonide die Silbersäule wieder verließ, sah er sich den leblosen und vertrockneten Körpern von Acazar Cateireo, Caraljon Imrey und Sanfei Zianil gegenüber. (Obsidian 7)

Quellen

Obsidian 6, Obsidian 7