Carsain Bronor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Oxtorner Carsain Bronor gehörte der Besatzung der BULLY an.

Geschichte

Im April des Jahres 446 NGZ geriet die Besatzung des Kreuzers BULLY in die Gefangenschaft der Jägerbrigade. (PR 1322)

Nach der Zerstörung der BULLY wurden die Gefangenen auf dem Feresh Tovaar 703 von Windaji Kutisha verhört, der sich dabei zunächst auf die Paratensoren Elsande Grel und Sid Avarit konzentrierte. Die drei Oxtorner Carsain Bronor, Sotran Hawk und Vrekur Manza konnten währenddessen dank Hawks positronischer Orgel aus der Zelle fliehen, in der sie gemeinsam untergebracht waren. Sie kamen allerdings nicht weiter als bis in den Hangar eines Sturmkreuzers der Jägerbrigade, da deren Anführer Windaji Kutisha fest mit einem Fluchtversuch gerechnet hatte. (PR 1323)

Gegen Mitte Mai konnten Elsande Grel und Sid Avarit sich und die 27 Mitgefangenen befreien. Sie flohen mit der ILSAA und wurden von der ADMIRAL HOORN mit Julian Tifflor an Bord aufgelesen. (PR 1323)

Anmerkung: Carsain Bronor wurde während und nach der gelungenen Flucht nicht mehr explizit erwähnt, gehört aber definitiv zu den Überlebenden. Von den ursprünglich 32 Besatzungsmitgliedern der BULLY konnten 29 fliehen, die drei Todesopfer sind namentlich bekannt.

Quellen

PR 1322, PR 1323