Celebes-See

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Celebes-See liegt auf Terra und ist ein Randmeer des Pazifischen Ozeans. Sie liegt östlich von Borneo.

Geschichte

1971 befuhren Reginald Bull und der Leukämiespezialist Frank M. Haggard von Darwin aus kommend auf ihrem Weg nach Hongkong die Celebes-See. Dort versuchten Flottenverbände die Jacht Frische Brise zu stellen, weil an Bord ein Mann aus der STARDUST-Mannschaft Perry Rhodans vermutet wurde. (PR 2 E)

Nachdem zwei Flugzeugträger und sieben Zerstörer der Flotte der Asiatischen Föderation mit Hilfe des Antigravs von Reginald Bull in drei Kilometer Höhe versetzt worden waren, um dann ins Meer zu stürzen, versuchte man, die Jacht mit Fernraketen zu vernichten. Aber auch die Fernraketen wurden durch den Antigrav in ihrem Flug abgelenkt und keine erreichte ihr Ziel. (PR 2 E)

Weblink

Wikipedia: Celebessee

Quelle

PR 2