Chaib Lessing

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Chaib Lessing war ein Hyperfeld-Messtechniker an Bord der RAS TSCHUBAI.

Geschichte

Lessing wuchs auf Rudyn auf und machte die Expedition zur Galaxie Ancaisin mit, die im September des Jahres 2046 NGZ erreicht wurde. Im November 2046 NGZ gehörte er zu einem von Matho Thoveno geleiteten Expertenteam. Sein Auftrag war es, die Spuren der Superintelligenz VECU in dem Bewusstsein von sechs Trägern zu finden. Wenig später konnte VECU die Kontrolle über die RAS TSCHUBAI übernehmen. (PR 3055, S. 12)

Quelle

PR 3055