DULIVAN

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die DULIVAN war eine Karracke der Kosmischen Hanse.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Im Jahre 424 NGZ koordinierte Perry Rhodan von Bord der DULIVAN aus die Mission Zeitbrücke in M 13, deren Ziel in der Vernichtung einer der fünf von der negativen Superintelligenz Seth-Apophis zum Einsatz gebrachten Zeitweichen bestand. Mit an Bord waren Geoffry Abel Waringer und Ras Tschubai. Die DULIVAN dockte an die TS-68 an, sobald die sich über weitere neun Einheiten der Spezialflotte TSUNAMI erstreckende ATG-Brücke stand. Rhodan, Waringer, Tschubai und Hawk drangen über die Zeitbrücke bis zur Zeitweiche vor. Dort wollten sie Arkon- und Gravitationsbomben zur Explosion bringen. (PR 1031)

Nach erfolglosem Abschluss der Mission kehrten Rhodan und Tschubai zur DULIVAN zurück. Für sie waren nur wenige Stunden vergangen, für die Besatzung der DULIVAN aber zweieinhalb Tage. Waringer und Hawk waren während des Einsatzes verschollen. Rhodan erkannte, dass die beiden Männer sowie die Bomben von der Zeitweiche auf den Planeten Arxisto abgestrahlt worden sein mussten. Er ordnete an, dass die DULIVAN schnellstmöglich nach Arxisto flog. Wenig später ging jedoch die Meldung ein, Waringer und Hawk seien bereits von der Kogge KATHRYN abgeholt worden. (PR 1031)

Quelle

PR 1031