Dafne Joss

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Solanerin Dafne Joss war im Juni 3808 eine Hyperingenieurin.

Erscheinungsbild

Sie trug ihr schwarzes Haar kurz geschnitten. (Atlan 657)

Geschichte

Am 5. Juni 3808 gehörte Dafne Joss zur Besatzung der TRAGEDY. Sie sollte mithelfen, auf Junk II die Nabelstation zu entdecken, damit der Junk-Nabel abgeschaltet werden konnte, der durch das Auftauchen des Weißen Zwerges Ultra die SOL zu verschlingen drohte. (Atlan 657)

Drei Raumschiffe, die aus Ultra gestartet waren, griffen die SOL an. Zwei der Schiffe wurden abgeschossen, bevor die TRAGEDY auf Junk II landete. Dort teilte sich das dritte Schiff in mehrere Roboter auf, die die Solaner angriffen und neben Friedo Branold auch Jap Lyska töteten. Breckcrown Hayes, Tauter Flock und Dafne Joss überlebten den Angriff. (Atlan 657)

Während der High Sideryt durch einen Schwächeanfall außer Gefecht gesetzt worden war, begann Tauter Flock durchzudrehen. Er feuerte mit einem Blaster auf Joss. Ein Schuss ging durch die Sichtscheibe des Helmes ihres Raumanzugs, ein weiterer durch die linke Seite des Brustteils. Sie war tot. (Atlan 657)

Quelle

Atlan 657