Damika Milano

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Damika Milano war ein Besatzungsmitglied der WAV-E.

Erscheinungsbild

Im Jahre 3126 war sie eine alte Frau von etwa 170 cm Größe. Das graue Haar trug sie zu einem Zopf gebunden, der ihr bis über die Schulterblätter reichte. Die Haut war samtbraun. (Polychora 3)

Geschichte

Am 15. September 3126 nahm sich Damika Milano der völlig erschöpften Aliken Hantoon an. Mit kräftigenden Medikamenten aus ihren Vorräten brachte sie die Terranerin wieder auf die Beine. (Polychora 3)

Angen-Math bot an, die Menschen auf die TRÄNE EINES ERSCHRECKTEN SONNENAUFGANGS zu bringen. Eine sanfte und beruhigende Melodie ertönte. Die verängstigten Menschen kamen zur Ruhe. Angen-Math verließ das Raumschiff und unterhielt sich mit Rulan Karkeron und Vernil Grosz. Damika Milano sprach für die Flüchtlinge und war bereit, das Angebot des Salipir anzunehmen und mit den Männern und Frauen an Bord der TRÄNE zu gehen. (Polychora 3)

Nach der Flucht Galverin Schmidts, der dabei große Zerstörungen innerhalb der TRÄNE verursachte, und dem Überlichtflug in die Randgebiete der Galaxie Finsternis, stellten sich Probleme mit dem Antrieb ein. Diejenigen der Flüchtlinge, die mit Schaumphasentechnologie in Berührung gekommen waren, würden den langen Flug in die Milchstraße mit ziemlicher Sicherheit nicht überstehen. Damika Milano wollte mit Hilfe Atlans und der USO einen geeigneten Planeten kolonisieren, um weitere Tote während des Überlichtfluges zu vermeiden. Auch Atlan plädierte für die Erschließung eines Planeten. Er selbst musste jedoch in die Milchstraße zurückkehren, um Perry Rhodan vor Polychora zu warnen. Die Schaumphasentechnologie hielt der Arkonide für nicht beherrschbar. (Polychora 3)

Jenen Flüchtlingen, die einen Planeten besiedeln wollten, stellte Atlan Freiwillige aus den Reihen der USO und der Solaren Flotte zur Seite. Mit tatkräftiger Unterstützung der USO wurde auf Zuflucht eine kleine einfache Siedlung mit einem Hafengelände angelegt. Auf den Einsatz von Schaumphasentechnologie verzichteten die Siedler. Mit Unterstützung der NEITH wurden Felder und Windschutzgürtel angelegt. Von Damika Milano wurde darauf geachtet, dass keine Quantenschaumprodukte eingesetzt und nur auf natürliche Ressourcen des Planeten zurückgegriffen wurde. Die nächsten drei Monate waren für die Siedler reich an Entbehrungen. Es kam sogar zu einem Versuch, Angen-Math gewaltsam dazu zu zwingen, eine Gruppe der Siedler zurück nach Polychora zu bringen. Diese insgesamt sechs Siedler wurden in Gefängniszellen an Bord der NEITH untergebracht. Da die Jagd immer reichere Beute brachte, die Erträge der Felder steigen würden und die Häuser immer wohnlicher wurden, verschwendeten die Siedler keine Gedanken an ihr früheres Leben. Damika Milano war zur Anführerin gewählt worden. (Polychora 3)

Am 18. Januar 3127 kam der Tag des Abschiedes. Atlan ernannte noch Jamie Olmos zum Polizeichef auf Zuflucht, dann startete die NEITH Richtung Milchstraße. (Polychora 3)

Quelle

Polychora 3