Darcal

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Nächtliche Darcal war ein Bewohner MODRANLÖKS.

Erscheinungsbild

Er war humanoid, von sehr zarter, fast elfenhafter Statur und nur einen halben Meter groß. (Atlan 387)

Geschichte

Darcal gehörte zu den unfreiwilligen Bewohnern MODRANLÖKS und war damit ein Gefangener Allersheims. In einer große Halle lebte er gemeinsam mit seiner Frau und vielen anderen Nächtlichen in einem paradiesischen Garten, der stets taghell erleuchtet war. (Atlan 387)

Im Jahre 2649 führte Slojuck Atlan, Koratzo und Copasallior in die Halle der Nächtlichen. Darcal lud die Besucher zu seiner Hütte ein und erzählte ihnen, dass es einen geheimen Gang nach draußen gäbe. Genau in dem Moment als er erzählen wollte, wo sich der Eingang befand, wurde er von einem affenartigen Wächter angefallen und getötet. (Atlan 387)

Quelle

Atlan 387