Darshed

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Galauter Darshed war ein General der Streitkräfte Tercamiens.

Geschichte

Im Juli 3820 bat General Darshed Fartuloon nach der Landung der MASCAREN nahe Tranq um Unterstützung bei der drohenden kriegerischen Auseinandersetzung mit der von Diktator Perfax regierten benachbarten Nation Kulator. (Atlan 791)

Nachts erhielt der General Besuch von einer humanoiden und semitransparenten großgewachsenen Gestalt, die ihn aufforderte, die Raumfahrer der MASCAREN gefangen zu nehmen und sie und das Raumschiff einer übergeordneten Persönlichkeit zu übergeben. Darshed war nicht gewillt, der Anordnung Folge zu leisten, zumal die Raumfahrer schon vor Stunden geflüchtet wären. Das fremde Wesen verschwand so übergangslos wie es gekommen war. (Atlan 791)

Nachdem die planetaren Fernsehstationen die Aufforderung sendeten, die Raumfahrer für ein hohes Kopfgeld gefangen zu nehmen, sowie die Androhung schwerer Strafen, falls ein Besatzungsmitglied der MASCAREN verletzt werden würde und alle Nationen zu einer Kooperation mit Perfax aufgerufen wurden, ließ Fartuloon die MASCAREN räumen. Die Tercamier brachten die Besatzungsmitglieder in verschiedene Verstecke. Der Calurier wurde von Darshed über das nächtliche Geschehen informiert. Für Fartuloon verstärkte sich der Verdacht, dass EVOLO seine Finger im Spiel hatte. (Atlan 791)

Es gelang, Perfax auszuschalten. Die Besatzungsmitglieder der MASCAREN versuchten, nach Tranq zu kommen. Das Schiff wurde von Raketenwerfern und Fahrzeugen auf Rädern und Gleisketten gesichert. Die Mannschaft begab sich an Bord und die MASCAREN startete von Galaut. (Atlan 791)

Quelle

Atlan 791