Dathakalaynen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Illochim Dathakalaynen gehörte den Doviaten an.

Geschichte

Er teilte Methiklans Meinung, dass das kleine Volk der Umshap eines Tages zu einem Problem für das expandierende Volk der Illochim werden konnte. (Marasin 2)

Der Doviat nahm in grauer Vorzeit an Bord der MISTANNEN an der Strafexpedition gegen den Planeten Culu teil. (Marasin 2)

Er musste die Vertreibung der Illochim aus Marasin mitmachen. In der Milchstraße hatte er mit Problemen seines hohen Alters zu kämpfen. Die Produktion von Sheed löste dieses Problem. (Marasin 3)

Wie alle zwölf Doviate wurde auch Dathakalaynen im Juli 3114 von Parjasthina eingeladen, im Daijkar an der Insemination teilzunehmen. Danach flogen die Doviate mit der MISTANNEN XVI durch den von den Hohrugk errichteten Tunnel nach Lupenchoi. Dort fanden sie im Kampf gegen Trilith Okt den Tod. (Marasin 3)

Quellen

Marasin 2, Marasin 3