Debruque

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Kadett Debruque war ein Besatzungsmitglied des Beibootes K-7 der DRUSUS. Er war ein Landsmann von Marcel Rous.

Charakterisierung

Er galt als Sonderling, dennoch kamen seine Kameraden gut mit ihm aus. Wann immer er Zeit fand, widmete er sich der abstrakten Malerei. Darin erkannten sich die von ihm porträtierten Personen kaum wieder. (PR 58 E)

Geschichte

Während der Erkundung der Verhältnisse auf Mirsal III im Oktober 2040 wurde Debruque von Rous ausgewählt, ihn auf der Suche nach drei verschwundenen Besatzungsmitgliedern, darunter Kadett Becker, zu begleiten. Die K-7 schleuste ein Gleitboot aus, in dem die beiden eine verlassene Stadt auf der Nachtseite des Planeten erkundeten. Nach ihrer erfolglosen Rückkehr stellten sie fest, dass die K-7 ebenfalls verschwunden war. (PR 58 E)

Daher dehnten sie die weitere Suche über die gesamte Planetenoberfläche aus und landeten schließlich auf dem Burghof einer mächtigen Festung. In einem der leeren Säle wurden sie von Gucky und Tama Yokida aufgespürt. Debruque konnte gerade noch am Schießen gehindert werden. Zusammen befreiten sie einen vergessenen Gefangenen aus dem Verlies. (PR 58 E)

Da das Gleitboot für alle zu klein war, funkte Debruque die DRUSUS an, und eine Kaulquappe erschien, um sie zurückzuholen. (PR 58 E)

Quelle

PR 58