Diskussion:3583

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellenangaben

Da es mir hier und auf den Folgeseiten gerade zum ersten Mal aufgefallen ist:
Der Absatz Quellen ist doch sehr ungewöhnlich und in dieser Form wohl auch kein Konsens?? Bislang dachte ich, auf den Kalenderseiten würden wir uns auf die Quellenangabe am jeweiligen Absatz beschränken. Mich stört zwar der Quellenabsatz im Grunde nicht, aber dadurch ergibt sich jetzt, dass nicht nachvollziehbar ist, ob hier Quellenangaben fehlen.
Mir wäre es deshalb lieber, wenn wir auf diesen Seiten (wie z. B. auch bei unseren Listen) auf die im Block angehängten Quellen verzichten und die direkt zur Info gesetzte Quelle ausreicht. --JoKaene 12:17, 24. Mär 2014 (CET)

Da gebe ich Dir recht. Ich habe mal stichprobenartig nach anderen Seiten mit dieser Form der Quellenangaben gesucht. Es scheint sich nur um wenige Fälle zu handeln. Schmeißt Du die Quellenabschnitte bitte raus? --GolfSierra (Diskussion) 12:32, 24. Mär 2014 (CET)
Kann ich machen, aber im Moment stellt der Block ja noch einen guten Ansatzpunkt zur nachträglichen Recherche dar, um die Quellen im Absatz ergänzen zu können. Das ist natürlich etwas aufwändiger. --JoKaene 12:37, 24. Mär 2014 (CET)
Sehe ich auch so. Vor dem Rausschmeißen sollten die Quellen oben integriert werden. --Wolfram (Diskussion) 14:18, 24. Mär 2014 (CET)