Diskussion:Arsenalplanet (Bars-2-Bars)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel verschieben?

Als qualifizierende Angabe eines Planeten-Artikels verwendet die Perrypedia üblicherweise entweder »(Planet)« oder »(...Name der Galaxie...)«, nicht aber »(Atlan-Serie)«. Ich würde den Artikel daher gern nach »Arsenalplanet (Bars-2-Bars)« verschieben. Einwände?
PS. An die Begriffsverwirrung (von Begriffsklärung kann man schlecht reden) von Arsenalwelt, Arsenalwelt (Begrifflichkeit), Arsenalplanet -> redirect Arsenalwelt will, kann und mag ich nicht herumfummeln. Das ist mir zu undurchschaubar. --Klenzy (Diskussion) 14:29, 15. Apr. 2013 (CEST)

Kann man machen. Aber vor allem sollte man das (Begrifflichkeit) auflösen, das ist ja gruselig. --Jonas Hoffmann (Diskussion) 14:33, 15. Apr. 2013 (CEST)
Mir ist kein besserer Titel eingefallen, habe nix gegen das Verschieben. --Johannes Kreis (Diskussion) 14:38, 15. Apr. 2013 (CEST)
Erledigt.
@Jonas, betr. Begrifflichkeit, gruselig ist geschönt (ich sag' nix ohne meinen Anwalt!)
@Johannes, war kein Vorwurf; so sieht's einfach besser aus.
--Klenzy (Diskussion) 14:56, 15. Apr. 2013 (CEST)
Interessant in diesem Zusammenhang => Diskussion:Arsenalwelt_(Bestien). Ich bin da ganz bei DetlefK, Arsenalwelt wieder nach Arsenalwelt (Bestien) und die Arsenalwelt (Begrifflichkeit) zurück auf Arsenalwelt. Das macht m.E. am meisten Sinn, wirkt auf mich weit logischer. --Jonas Hoffmann (Diskussion) 15:00, 15. Apr. 2013 (CEST)
So besser? (Ich hab nichts gesehen, Du hast nichts gesehen, keiner ist's gewesen.) --Klenzy (Diskussion) 16:23, 15. Apr. 2013 (CEST)
;-) --Jonas Hoffmann (Diskussion) 16:25, 15. Apr. 2013 (CEST)