Diskussion:Atlan-Miniserien

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Titelbilder

Die Titelbilder sämtlicher Atlan-Mini-Zyklen zeigen die Perry Rhodan Titelbilder der entsprechenden Heftnummern. Da ich kein wirklich aktiver Perrypedianaut bin und die Strukturen nicht verstehe sollte sich das bitte einer der alten Hasen ansehen und korrigieren. Danke --Captain 07:54, 19. Jul. 2012 (UTC)

Aufgrund der Neugestaltung der PR-Homepage müssen in der Perrypedia die entsprechenden Vorlagen neu gestaltet werden. Dieser Prozess ist im Gange, braucht aber Zeit. Also einfach geduldig sein. --JoKaene 08:01, 19. Jul. 2012 (UTC)
Ist bestimmt auch bereits bekannt, aber ich erwähne es mal vorsichtshalber. Bei den Atlan-Taschenbuchserien steht im Überblick immer »Serie: Perry Rhodan-Heftserie«. --Klenzy 17:20, 19. Jul. 2012 (UTC)
Habe die [[Vorlage:Roman Überblicktabelle AtlanMini]] angelegt.
Dort habe ich für die Altan-Mini-Serien zunächst die "alte" Verlinkung eingefügt, da die (meisten, nicht alle) Bilder ja inzwischen zumindest temporär wieder am alten Platz liegen.
Habe bis jetzt ungefähr die Hälft der Handlungszusammenfassungen der Atlan-Mini-Serien auf die neue Vorlage umgestellt, für die zu machenden Arbeiten siehe z.B. hier.
Das wäre dann auch eine Vorbereitung für die eigentlich geplante Umstellung.
Wenn kein Bild angezeigt wird, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass das Bild nicht mehr/nicht wieder am alten Platz liegt.
Ich schau mal, ob ich noch ein paar Handlungszusammenfassungen anpassen kann, muss aber dann auf Arbeit. --NAN (Diskussion|Beiträge) 04:51, 20. Jul. 2012 (UTC)
Die Titelbilder werden wieder korrekt angezeigt. --NAN (Diskussion|Beiträge) 13:57, 21. Jul. 2012 (UTC)

Noch einmal: Aprilscherz

Gehört es nicht in eine Enzyklopädie, auch Falschmeldungen zu kommentieren?! --Karim 10:05, 2. Mai 2006 (CEST)

Wenn, dann aber nicht in Form einer Information, bei der hinten angehängt wird, daß es ein Aprilscherz war. Das müßte man dann anders formulieren. Aber eigentlich gehört das IMO eher in den "Scherzartikel". EDIT: Hab's mal ins Humorarchiv hineingeschrieben. --Johannes Kreis 10:12, 2. Mai 2006 (CEST)

Wöchentliche Erscheinungsweise - Aprilscherz?

Mal eine Frage dazu: Ich habe das mit der wöchentlichen Erscheinungsweise bisher nur in der aktuellen "Terracom" gelesen und dachte bisher, das das ein Aprilscherz gewesen sei. Gibt es dazu vielleicht auch noch eine andere Quelle? Ich fände es klasse, wenn das mit dem wöchentlichem Rhythmus stimmen würde und ich mit meiner Vermutung, das das Ganze nur ein Aprilscherz ist, falsch liegen würde. --Stefan Altewulf 23:35, 6. Apr 2006 (CEST)

Ich denke leider ja. --Jonas Hoffmann 07:18, 7. Apr 2006 (CEST)

Ich habe mal die interne Numerierung der Lordrichter-Hefte an den allgemeinen Zyklen-Artikel angepasst.

Vielleicht sollte man sich jetzt nach der konsequenten Fortführung der Serie einen Lösung für die fortlaufenden Numerierung der Hefte und Numerierung der Einzelzyklen für die Artikel machen...

Ich würde weiter die Nummern 1-12 verwenden. Da man beim Quellenlink sowieso AL etc. anwenden muss macht es wenig Sinn plötzlich bei Quelle:AL13 anzufangen. --Jonas Hoffmann 21:44, 28. Dez 2004 (CET)

Kein Aprilscherz! Die wöchentliche Erscheinungsweise ab dem nächsten Minizyklus wurde auch auf dem Wiener Stammtisch bestätigt. --Andi47 22:23, 7. Apr 2006 (CEST)

cool. Dann kommt Atlan Band 1000 schon am 16. November 2007 heraus. Kandro 16:39, 11. Apr 2006 (CEST)
War wohl doch ein Aprilscherz :'( ; Quelle: TERRACOM 87. Kandro 22:51, 1. Mai 2006 (CEST)