Diskussion:Begebnis

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo miteinander,

Hoffe das ich die Kategorie richtig eingeordnet habe.

Gruß --Johann (Diskussion) 20:36, 10. Aug. 2021 (CEST)

Vielleicht die Kategorie »Geschichte«? Was anderes: Bitte verwende keine Formulierungen wie »zur Handlungszeit« oder »in der aktuellen Konstellation«. Relative Zeitangaben und dergleichen müssen wir vermeiden. Ich habe das hier mal geändert. Bitte beachte auch die richtige Schreibweise der Begriffe gemäß der Quelle. --Johannes Kreis (Diskussion) 07:00, 11. Aug. 2021 (CEST)
Geschichte fände ich gut, wie auch bei den einzelnen Begebnissen, die hierher verweisen. --Klenzy (Diskussion) 14:05, 11. Aug. 2021 (CEST)
Geschichte ist natürlich richtig. Wurde soeben geändert --JoKaene 18:19, 11. Aug. 2021 (CEST)