Diskussion:Blauband-Synopse

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Blauband 13

@Flocke64: Einfach Klasse wie du hier die Blaubände 1 bis 13 eingearbeitet hast. Bei Blauband 13 ist mir aufgefallen, dass es sich bei den Handlungen (auf der Erde nicht Gäa) auf den Seiten 354-379 und 391-416 um erweiterte bzw. neu geschriebene Handlungstränge rund um TEFTRIS halten muss. Wenn ja, würde ich das, wie auch bei Blauband 5 im Rahmen einer Anmerkung hier erwähnen. Was meinst du? --Norman (Diskussion) 21:17, 21. Jul. 2019 (CEST)

Danke, war ja auch schon gut vorgearbeitet. Ansonsten sehe ich das genauso, der Rest wurde neu geschrieben, wobei Atlans Bezeiehung zur Biologin/Ärztin schon auf TB 337 beruht, die wurde im Blauband halt zeitlich ein wenig nach hinten verschoben. --Flocke (Diskussion) 12:25, 22. Jul. 2019 (CEST)

Zeitabenteuer erwartet

Hallo. Ich finde, das Wort Blaubandsynopse muss hier präzisiert oder geändert werden. Ich habs gerade angeklickt, weil ich auf die Zeitabenteuer-Blauband-Planetenroman-Synopse hoffte. Was meint ihr?--Elvira (Diskussion) 12:39, 12. Mär 2015 (CET)

Vielleicht könnte man vor dem Abschnitt "Heftromane" einen Abschnitt "Zeitabenteuer" einfügen? Dann wäre die Seite komplett. --Klenzy (Diskussion) 13:40, 12. Mär 2015 (CET)
vergleicht bitte auch http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Zeitabenteuer.--Elvira (Diskussion) 11:53, 13. Mär 2015 (CET)
Erledigt. --Klenzy (Diskussion) 15:07, 13. Mär 2015 (CET)