Diskussion:Critt

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geschichte

Bitte keine ausufernden Nacherzählungen. Kurz, knapp und prägnant wiedergeben, was für den Artikel - in diesem Fall die Währung "Critt" - interessant ist; das ist hier: nichts. Pardon. --Klenzy (Diskussion) 19:53, 27. Mär 2024 (CET)

d.h. den Geschichte-Bereich löschen? --Andi47 (Diskussion) 20:12, 27. Mär 2024 (CET)
Für mich gilt: eindeutig ja. Gerne andere Meinungen ... --Klenzy (Diskussion) 21:02, 27. Mär 2024 (CET)
Ich sehe das wie Klenzy. Wenn dann zuwenig für einen Artikel übrig bleibt, wird es wohl ein Redirect. --GolfSierra (Diskussion) 21:26, 27. Mär 2024 (CET)
Ich kann heute im Lauf des Tages aus der Quelle noch ein paar Preise für Waren in Critts raussuchen (hierfür müsste es drei oder vier zumindest Beispiele mit zumindest ungefähren Preisen geben) und ergänzen - und dafür dann den Geschichte-Abschnitt entfernen - dann bleibt ein bissl mehr vom Artikel übrig. --Andi47 (Diskussion) 07:13, 28. Mär 2024 (CET)
Danke, eine echte Verbesserung! --GolfSierra (Diskussion) 16:39, 28. Mär 2024 (CET)
Jawohl! --Klenzy (Diskussion) 19:24, 28. Mär 2024 (CET)