Diskussion:Der lange Weg nach Aklard

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Innenillustration

Kann sich bitte jemand den Pfad für die Innenillustration ansehen? Wird nicht angezeigt, obwohl ich nichts anderes gemacht habe als bisher. Danke! --Cuore (Diskussion) 20:22, 5. Mär 2014 (CET)

Die Syntax ist korrekt. Kann es sein, dass für dieses Heft noch keine InnenIllus hochgeladen wurden? --GolfSierra (Diskussion) 21:01, 5. Mär 2014 (CET)
Habe den Fehler zwar nicht gefunden, aber Datei:A751Illu.jpg liegt parat. --JoKaene (Diskussion) 00:11, 6. Mär 2014 (CET)
Zum Ermitteln, ob die Datei existiert oder nicht, wurde Vorlage:Exist basierend auf Semantic-Mediawiki-Möglichkeiten geschrieben.
Die Vorlage wiederum wurde geschrieben, weil die Bordmitteln des wikis (ifexists) zu haufenweise fehlerhaften Einträgen in Spezial:Gewünschte Seiten geführt hatte.
Lösungsansätze: Schauen, warum die Seite laut ask kein modification date hat; schauen, warum ask das eine modification date, das eigentlich vorhanden sein soll in dem Fall nicht erkennt bzw. falls es das erkennt die Vorlage nicht das richtige draus macht; schauen, welche alternativen zum modification-date-Ansatz existieren (creation date funktioniert schon mal zumindest auf Anhieb nicht, obwohl das property laut http://semantic-mediawiki.org/wiki/Help:Special_properties in der von uns eingesetzten Version Spezial:Version vorhanden sein dürfte).
Meine eigene Zeit ist gerade etwas knapp, vielleicht kann ja jemand anders einen genaueren Blick drauf werfen. Klenzy?
PS: Wenn wir gerade mal wieder über Dateien reden, der Hinweis, den man nicht oft genug machen kann (auch wenn ich davon ausgehe, dass cuore das schon korrekt macht): Unbedingt darauf achten, dass bezüglich Copyright alles passt! --NAN (Diskussion|Beiträge) 07:07, 6. Mär 2014 (CET)
Geht jetzt. Ich hab mal einen kleinen Edit gemacht und dann erschien die Illu. Vermutlich wurde dann das Modifikation Date richtig gesetzt. --Poldi (Diskussion) 08:11, 6. Mär 2014 (CET)
Ich danke allen für die Hilfe :) --Cuore (Diskussion) 19:36, 6. Mär 2014 (CET)
Von den Daten her hat die ask-Auswertung des semantic mediawiki aktuell anscheinend Probleme bei Verschiebungen. Sollten wir im Hinterkopf behalten, falls wir mal mehr damit (ask, semantic mediawiki) machen. --NAN (Diskussion|Beiträge) 06:47, 7. Mär 2014 (CET)