Diskussion:Die Armee der Biospalter

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer ist die Person auf dem Titelbild?

Bei der als "Brazos Surfat" abgebildeten Person handelt es sich offensichtlich um ein eingefügtes Photo. Gibt es Informationen darüber wer die Person ist, die dort verewigt wurde? Wäre jedenfalls interessant zu wissen. Maxvorstadt (Diskussion) 02:09, 3. Sep. 2016 (CEST)

Nein, das haben wir bisher nicht herausgefunden. Sachdienliche Hinweise jederzeit erwünscht!
Die einwandfrei identifizierten Realpersonen werden gesammelt in der Galerie geehrter Persönlichkeiten. --Klenzy (Diskussion) 11:04, 3. Sep. 2016 (CEST)
PS. Ich hab' mal überlegt, ob es Charlton Heston sein könnte (Wikipedia:Charlton Heston, die älteren Bilder). Ist aber seeeehr vage. Eines Tages gibt's bestimmt eine App, um Gesichter auf Fotos abzugleichen. --Klenzy (Diskussion) 11:09, 3. Sep. 2016 (CEST)
Charlton Heston scheint es mir nicht zu sein, das Gesicht sieht doch etwas anders aus. Obwohl, aus dem Blickwinkel.... Maxvorstadt (Diskussion) 17:51, 25. Sep. 2016 (CEST)
Keine Ahnung wer das ist, aber es handelt sich um eine amerikanische Zigarettenwerbung von 1964. --GolfSierra (Diskussion) 20:27, 25. Sep. 2016 (CEST)
Könnte es eventuell die Person auf Quelle:PR240 sein? --Soulprayer (Diskussion) 10:08, 26. Sep. 2016 (CEST)
Nein, der Kopf ist von einer amerikanischen "Doc Savage" Werbung gekl... ehm ... entliehen. --GolfSierra (Diskussion) 19:39, 26. Sep. 2016 (CEST)