Diskussion:Drorah (Kommandantin)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Admiralin" Drorah?

Drorah ist eine Kommandantin der zivilen Raumfahrt und keine "Admiralin", wie es verschiedentlich heißt. Sie hat daher auch keine Befehlsgewalt über die Geleitflottille und muss diese dem blutjungen Tsookhar überlassen. In ihrem Konvoi scheint sie bei aller attestierten Kompetenz nicht einmal eine besonders hervorgehobene Position zu halten - anders als die Drorah in "Lemuria 5", die sich gleich 100 Schiffe selbst zusammenstellt. The Whowolf (Diskussion) 19:31, 15. Jan. 2020 (CET)

Wie viele Drorahs?

Sind Drorah (Kommandantin) und Drorah (Person) wirklich zwei unterschiedliche Personen? --JoKaene 19:55, 10. Aug. 2014 (CEST)

Hinweis: In Personen D stand Drorah (Person) schon bisher mit Quelle:A464.
Die andere Drorah wurde von mir ergänzt.
Das spricht dafür, dass dieselbe Drorah gemeint ist. Ich kenne aber die Quellen nicht. --Klenzy (Diskussion) 20:05, 11. Aug. 2014 (CEST)
Den Artikel über die Admiralin Drorah hat nach meiner Recherche Christian Regnet verfasst. Leider hat er auf meine Anfrage noch nicht reagiert. Ich habe schon davor bei Diskussion:Drorah eine entsprechende Frage gestellt, aber niemand hat sich dazu geäußert. Ich selbst kenne nur die Drorah aus Atlan 464 --Gesil (Diskussion) 18:27, 12. Aug. 2014 (CEST)
Ah, sorry! Deine Bemühungen sind mir leider entgangen. Ist natürlich eine unglückliche Situation, aber vielleicht weiß ja noch jemand Bescheid. (Christian wird sich aber wohl nicht mehr melden.) --JoKaene 18:35, 12. Aug. 2014 (CEST)
Wer hat den die Atlan-Hefte als ebook? Da könnte man leicht suchen. --Poldi (Diskussion) 18:38, 12. Aug. 2014 (CEST)