Diskussion:Fremde aus dem Hypersturm

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Handlungszeitraum

Hier fehlt noch die Angabe des Handlungszeitraums. Kann das ergänzt werden bitte? --Pisanelli (Diskussion) 09:14, 29. Sep. 2021 (CEST)

Erledigt --Tek (Diskussion) 19:27, 1. Okt. 2021 (CEST)

Textspende

Die erste Version [1] der Handlungszusammenfassung hat uns Ralph Keim freundlicherweise zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt. --Klenzy (Diskussion) 16:10, 20. Sep. 2021 (CEST)

Das sollten wir im Kapitel »Textspender« des Benutzerverzeichnisses und hier erwähnen, oder? --Johannes Kreis (Diskussion) 06:49, 21. Sep. 2021 (CEST)
Stimmt. Mach ich. --Klenzy (Diskussion) 08:58, 21. Sep. 2021 (CEST)
Dankeschön! --Johannes Kreis (Diskussion) 11:07, 21. Sep. 2021 (CEST)

Testballon ...

... zur Abstimmung. Bitte vorerst nichts ändern. --Klenzy (Diskussion) 17:17, 19. Sep. 2021 (CEST)

Hier geht's zur Diskussion: Perrypedia:Diskussion#Handlungszusammenfassungen_EA. --Klenzy (Diskussion) 17:31, 19. Sep. 2021 (CEST)
Oops, sorry, die Diskusssionsseite hatte ich erst nach meinem Edit gesehen. Bitte meine Verlinkungen revertieren, wenn das nicht gewünscht war. --Gereon Kalkuhl (Diskussion) 09:11, 20. Sep. 2021 (CEST)
Besser erst gucken statt blind loslegen ;-)
... aber zurückdrehen werden wir das sicher nicht! --Klenzy (Diskussion) 10:03, 20. Sep. 2021 (CEST)
Ich war auch zu schnell, sorry. --Tek (Diskussion) 10:17, 20. Sep. 2021 (CEST)
Passt schon. --Klenzy (Diskussion) 16:10, 20. Sep. 2021 (CEST)
Selbst ohne Links und nicht ganz korrekten Formaten finde ich eine Textspende besser als nix. Von daher, immer her damit. Den Rest kriegen wir schon hin. --Pisanelli (Diskussion) 11:38, 22. Sep. 2021 (CEST)
Wer liest sich schon vor dem Editieren eines Artikels eine komplette Diskussionsseite durch? Besser einen Hinweis im Source Code mit verborgenem Text, z.B. so: <!--Bitte vor dem Editieren die Diskussionsseite lesen.--> --Gereon Kalkuhl (Diskussion) 13:00, 22. Sep. 2021 (CEST)
Nochmal passt schon. Ich hätte die Seite ja sperren können. --Klenzy (Diskussion) 15:40, 22. Sep. 2021 (CEST)