Diskussion:Fuego

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mission SOL 2?

Wieso wurden die Quellen geändert? Das hat alles mit Mission SOL 2 nichts zu tun, soviel ich weiß. --Klenzy (Diskussion) 09:22, 28. Feb. 2023 (CET)

Sry, war mein Fehler. Nicht beabsichtig --Tek (Diskussion) 09:31, 28. Feb. 2023 (CET)
Mission SOL 2 Heft 3, da spielt die Dame mit. --Debugger (Diskussion) 09:34, 28. Feb. 2023 (CET)
Dann sollten die Quellenangaben aber richtig geschrieben sein. Wir haben uns auf einer Diskussionseite auf eine andere Schreibweise geeinigt. --Tek (Diskussion) 09:36, 28. Feb. 2023 (CET)
@Tek, danke.
@Debugger. Dich hab ich gar nicht gemeint. --Klenzy (Diskussion) 09:38, 28. Feb. 2023 (CET)
Kein Problem, hier nochmal der entsprechende Link: Perrypedia:Diskussion/Archiv_2020_-_2022#Mission_SOL_2_als_Quellenangabe --Tek (Diskussion) 09:41, 28. Feb. 2023 (CET)
Hilfe:Quellenangaben ist maßgebend, also Quelle:PRMS2_X . Genau so habe ich dies hier [1] gemacht. Man kann nicht von einem User erwarten, dass er alle Diskussionsseiten der Perrypedia kennt, sondern man muss davon ausgehen, dass er die offiziellen Seiten zurate zieht. Ein Problem, das ich schon einmal ansprach. --Debugger (Diskussion)
Quellenkürzel "Quelle:PRMS2 3" ist voll und ganz richtig. Die verlinkte Diskussion regelt zusätzlich die Schreibweise des sichtbaren Teils. Konntest Du nicht wissen. --Klenzy (Diskussion) 10:49, 28. Feb. 2023 (CET)

Fälschung?

Im Geschichtsteil : Im Jahr 1398 NGZ stellte sich bei der Ankunft der SOL auf Evolux heraus, dass der Besuch Curcaryen Varantirs auf Fuego eine Fälschung gewesen war. (Mission SOL 3) Stellt sich mir die Fragen, inwiefern eine Fälschung? War er gar nicht dort, sondern irgendwer hat die Geschichte erfunden, oder war jemand anderes dort, der sich für den Allgorian augegeben hat? Oder was ganz anderes? --Debugger (Diskussion) 07:56, 28. Feb. 2023 (CET)

Ich verstehe ungefähr, was gemeint ist. Stand heute weiß ich, dass Varantir bestreitet, auf Fuego gewesen zu sein. Ob er die Wahrheit sagt oder lügt, weiß ich nicht. --Klenzy (Diskussion) 09:21, 28. Feb. 2023 (CET)
Das würde Sinn für mich als Leser ergeben, der die Quellen nicht kennt. Leider steht es so nicht im Artikel. --Debugger (Diskussion) 09:38, 28. Feb. 2023 (CET)