Diskussion:Georg Zima

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nachname klein geschrieben?

Nachdem ich heute den Eintrag von Georg_Zima überarbeitet habe, fällt mir auf, dass der Nachname klein geschrieben wird. Ich weiß nicht, ob das vorher auch schon so war. Was mich mehr irritiert ist, dass auf der Seite der Spezial:Letzte_Änderungen um 07:01 jetzt ein roter Link auftaucht. Wenn man drauf klickt kommt man aber zur Seite von Georg Zima. Die dahinter abgelegte http-Adresse scheint auf eine Editier-Session zu verweisen. Habe ich da was angestellt? --Jenka (Diskussion) 07:47, 29. Apr. 2019 (CEST)

Georg Zima war eigentlich immer richtig definiert. So etwas kann passieren, wenn jemand nach Georg Zima gesucht, aber „Georg zima“ eingetippt hat. Im Prinzip muss man nicht viel tun - dieser „Artikel“ verschwindet irgendwann automatisch. --Zoltar (Diskussion) 08:35, 29. Apr. 2019 (CEST)