Diskussion:Imperium-Alpha

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aufteilen?

Sollten Imperium-Alpha und HQ-Hanse nicht besser auf zwei Artikel aufgeteilt werden? --Klenzy (Diskussion) 21:42, 7. Jul. 2018 (CEST)

Alleine wegen der unterschiedlichen geistigen Haltung beider »Arbeitgeber« würde ich das tun. Natürlich mit Querverweisen.--Zoltar (Diskussion) 22:24, 7. Jul. 2018 (CEST)
Längst überfällig, endlich erledigt. --Klenzy (Diskussion) 15:12, 16. Apr. 2024 (CEST)

Imperium-Alpha bei Perry-Action??

Gab es Imperium-Alpha nicht erst ab den 500er-Bänden? Wie kann es dann sein, dass Imperium-Alpha in der Frühzeit des Solaren Imperiums vorkommt? Mir wäre, als sei auch irgendwo mal erwähnt worden, dass Imperium-Alpha erst im vierten Jahretausend erbaut worden sei? - fragt sich Middengeard 17:41, 13. Mär 2008 (CET)

Die Geschcihte ein wenig rediesigned würd ich sagen. Wie sagt RC immer sinngemäß: "Nur weil es noch nicht erzählt wurde, heisst noch lange nicht dass es nicht so war. --Jonas Hoffmann 17:46, 13. Mär 2008 (CET)
Siehe Diskussion:Residenzpark! --Xpomul 18:26, 13. Mär 2008 (CET)
Dachte auch immer, Imperium Alpha wäre Bestandteil des 500-Jahres-Plans. Habe deshalb auch bei Christian Montillon nachgefragt. Der verwies mich auf eben jene Aussage von RC. Inzwischen bin ich beim Lesen der klassischen Atlan-Serie fündig geworden. Dort wird IA im Jahr 2841 erwähnt (Heft 63). --Rog Fanther 19:39, 13. Mär 2008 (CET)