Diskussion:Konverterkanone (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Spekulation?

Ist der Satz (vieleicht rematerialisiert sich das Ziel an einem zufälligen Ort oder auch nicht oder nur zum Teil, alle Variablen fehlen) eine persönliche Spekulation des Artikel-Autors? Wenn ja, dann sollte sie entsprechend gekennzeichnet werden. --JoKaene (Diskussion) 13:26, 26. Okt. 2013 (CEST)

Zustimm. --GolfSierra (Diskussion) 13:36, 26. Okt. 2013 (CEST)
Eigentlich nicht, es sind die Vermutungen Atlans als er die Baupläne studiert,allerdings muß ich nochmal die 53 zurhand nehmen, es sind eher meine eigene Worte.
ich erledige das gleich ).Entschuldigung--KrokoEnnoko (Diskussion) 18:01, 26. Okt. 2013 (CEST)
OK, wer hier spekuliert ist damit geklärt. Wenn Du jetzt aber wörtlich zitierst, muss das entsprechend gekennzeichnet sein. Wenn Du nicht weißt, wie das aussehen muss, übernehme ich es gerne. Sag mir nur, ob es tatsächlich ein Zitat ist. --JoKaene (Diskussion) 18:09, 26. Okt. 2013 (CEST)
Ein Zitat von Sätzen aus Perry Rhodan Neo 53, kein wörtliches Zitat von Atlan ! Das es die Gedanken Atlans sind folgt eher aus dem Zusammenhang des ::::Abschnitts.--KrokoEnnoko (Diskussion) 22:09, 26. Okt. 2013 (CEST)
Vielen Dank !--KrokoEnnoko (Diskussion) 14:53, 27. Okt. 2013 (CET)
Gern geschehen. :-)   --JoKaene (Diskussion) 15:00, 27. Okt. 2013 (CET)