Diskussion:Marli Willka

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Xenotechnologin

Nun, es gibt den Artikel Xenotechnoanalytiker - ist das gleichzusetzen? Vielleicht neue Redirects und kleine Erweiterung des bestehenden Artikels? --Soulprayer (Diskussion) 11:27, 25. Apr. 2019 (CEST)

Die E-Book-Suche ergibt folgende Funde: Xenotech-Analytiker (PR 2730), Xenotechnik-Analyst (PR 2729, 2813, 2906, 3001 u.a.), Xenotechniker (PR 2724), Xenotechnoanalytiker (PR 2806), Xenotechnologe/Xenotechnologin (PR 2747, 2859, PR 3007 (bei letzterem ist Marli Willka gemeint) u.a.). Ob damit immer derselbe Beruf gemeint ist, weiß wahrscheinlich in diesem Universum niemand. --Johannes Kreis (Diskussion) 13:16, 25. Apr. 2019 (CEST)
Naja, dann spricht doch nichts dagegen, ähnliche Begriffe hierbei in einem Artikel zusammenzufassen? Wenn das nirgendwo unterschieden wird, ist es doch überall dasselbe, oder? (Und nachher gibt es dann so ein Kuselmusel wie hier schon beschrieben... ;) ) --Soulprayer (Diskussion) 23:56, 25. Apr. 2019 (CEST)
Jemand müsste bei den Fundstellen mal nachlesen, ob das Tätigkeitsprofil dort irgendwo beschrieben ist, das habe ich nicht gemacht. --Johannes Kreis (Diskussion) 06:48, 26. Apr. 2019 (CEST)