Diskussion:Noon-Quant

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Doppelt

Wir haben schon "Noon-Quanten", eins davon ist überflüssig. Ich bin für Vorschläge offen... --Klenzy (Diskussion) 16:00, 6. Jan. 2019 (CET)

Singular-Regel => Noon-Quanten löschen, auch wenn das Teil nie in Einzahl erwähnt wird?
Was von beiden gelöscht wird letztlich für Leser ziemlich unerheblich: Gebe in Suche "Noon-Quant" ein und bin entweder gleich beim Artikel oder bekomme halt einen Vorschlag für den Begriff in Plural. --NAN (Diskussion|Beiträge) 16:07, 6. Jan. 2019 (CET)
On-Quant wird durchaus im Singular verwendet. Gerade in PR 2948 gelesen. --Zoltar (Diskussion) 16:11, 6. Jan. 2019 (CET)
I stand corrected (zumindest für On-Quant). :-)
Hab zugleich zu sehr in Umgangssprache verfangen lediglich das falsche Wort genutzt: Wollte sagen "falls". Singular-Regel schlägt ja so oder so zu. --NAN (Diskussion|Beiträge) 16:20, 6. Jan. 2019 (CET)
Dann wär's schön, wenn jemand den Plural löscht und die Links korrigiert. --Klenzy (Diskussion) 16:53, 6. Jan. 2019 (CET)
Erledigt. Bei solcher Arbeit weiß ich plötzlich ganz genau, wie es sich anfühlt, von der Verdummungsstrahlung berieselt worden zu sein. ;-) --Zoltar (Diskussion) 19:09, 6. Jan. 2019 (CET)
Du hast mir ordentlich Arbeit abgenommen, dankeschön! --Klenzy (Diskussion) 11:38, 7. Jan. 2019 (CET)