Diskussion:PANOPTES-Sonde

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aufbau des Artikels so nicht richtig

Hier müsste nochmal nachgearbeitet werden. Kenn mich aber mit der Materie nicht aus. --Pisanelli (Diskussion) 10:24, 10. Jul. 2020 (CEST)

Hallo zusammen, wollen wir denn dem Ersteller des Artikels nicht ein paar Tage Zeit geben ihn zu überarbeiten, anstatt ihn gleich zu löschen? Vielleicht kennt er sich noch nicht so mit den Gegebenheiten aus. Man könnte ihn auch auf seiner Benutzerseite ansprechen. Wäre sonst schade.--Jenka (Diskussion) 11:17, 10. Jul. 2020 (CEST)
Ich kann mich irren, aber der Text kommt mir sehr bekannt vor, so als ob ich ihn schonmal im Glossar oder sonstwo gelesen hätte. Dann hätten wir ein Copyrightproblem. --Johannes Kreis (Diskussion) 11:19, 10. Jul. 2020 (CEST)
Habe nachgelesen. Die Infos kommen aus PR 3029, die Formulierungen sind aber doch etwas anders. Also kein Löschkandidat. Werde den Text gleich etwas überarbeiten. --Johannes Kreis (Diskussion) 12:50, 10. Jul. 2020 (CEST)
Danke sehr! --Pisanelli (Diskussion) 13:02, 10. Jul. 2020 (CEST)
Prima!--Jenka (Diskussion) 13:03, 10. Jul. 2020 (CEST)