Diskussion:Parablock

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Reihenfolge der Beispiele

Wie sollen die Beispiele am besten sortiert sein: Chronologisch oder alphabetisch? --Zoltar (Diskussion) 14:35, 1. Jan. 2019 (CET)

Ich erkenne da bisher keine besondere Logik außer "Terraner first". Feel free ...! --Klenzy (Diskussion) 15:00, 1. Jan. 2019 (CET)
Hmm, vielleicht wäre alphabetisch besser. Der Leser hat schließlich selten die gesamte Chronologie des Peryrversums im Kopf und wird eher nach den sortierten Völkernamen suchen, oder? —Der unsignierte Beitrag wurde hinzugefügt von Zoltar (DiskussionBeiträge).
Erledigt. --Klenzy (Diskussion) 12:00, 26. Mär 2019 (CET)

Kombination von Paragaben

Ist die Kombination von Paragaben auch unter Parablock zu fassen? Ich lese hier in PR12 etwa, dass Anne Sloane, Wuriu Seng und André Noir ihre Kräfte vereinigten. Sie hielten sich an der Hand, dadurch konnten sie z.B. alle durch die Wand sehen (Begabung von Sengu). Wenn diese Kombinationsfähigkeit "normal" ist, würde ich das hier gerne noch in der Beschreibung ergänzen. --Pisanelli (Diskussion) 12:21, 4. Apr. 2015 (CEST)

Ohne es beweisen zu können, rein gefühlsmäßig, würde ich sagen, dass solche Kombinationen eher die Ausnahme als die Regel sind. --Zoltar (Diskussion) 14:33, 1. Jan. 2019 (CET)