Diskussion:Perry Rhodan tschechisch ab Band 2200

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Veröffentlichung eingestellt

Ich habe hier den Hinweis gefunden, dass die tschechische Serie mit Band 2399 im Mai 2022 eingestellt wurde. Kann das jemand bestätigen? --GolfSierra (Diskussion) 15:39, 27. Okt. 2022 (CEST)

Aktuelle Infos

Diese Seite wurde schon lange nicht mehr gepflegt. Bei »In Vorbereitung« steht eine Veröffentlichung vom September 2016. Die tschechische Reihe läuft immer noch kontinuierlich. Anscheinend hat der Verlag seine Homepage umgebaut. Die Bildlinks stimmen alle nicht mehr. Hat jemand Zeit, sie anzupassen? --Johannes Kreis (Diskussion) 09:51, 26. Sep. 2019 (CEST)

Erstveröffentlichungstermine

Die Angaben zu den EVT differieren in den verschiedenen Datenbanken. Bevorzugt wurden hier die Angaben aus der LEGIE databáze Perry Rhodan - Hvězdný oceán übernommen, da die ČESKÉ KNIHY - databáze vydaných titulů in weiten Teilen unvollständig ist und weniger vertrauenswürdig erscheint. Welche Angaben wirklich korrekt sind, konnte auch über die Verlagsseite Moravská Bastei MOBA, s.r.o. nicht geklärt werden. --Zapp 17:35, 12. Nov. 2011 (CET)