Diskussion:Sergh da Teffron (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verständnisproblem

Diesen Satz verstehe ich nicht: »Atlan, der die Ereignisse aus sicherer Entfernung beobachtet hatte, nahm dem zweiten Chergost Roboter das Strahlengewehr ab«. Ist Chergost ein Roboter? Hatte er zwei Roboter dabei? Gehört das Wort Chergost hier nicht hin? --Johannes Kreis (Diskussion) 06:35, 28. Okt. 2019 (CET)

Chergost ist seit 10.000 Jahren tot. Er hatte zehn Roboter hinterlassen, die den Zugang zu Crysalgiras Garten bewachten und genauso wie er aussahen. Davon waren 2037 nur noch zwei übrig. Letztendlich wurden beide zerstört. --Hb059 (Diskussion) 09:59, 28. Okt. 2019 (CET)
Dann fehlt da nur ein Bindestrich, richtig? --Johannes Kreis (Diskussion) 10:02, 28. Okt. 2019 (CET)
Korrekt. Werde ich gleich mal nachpflegen. Danke für den Hinweis. --Hb059 (Diskussion) 10:49, 28. Okt. 2019 (CET)

Theta

Im letzten Absatz wird eine Theta erwähnt. Ist es diese Theta? --Klenzy (Diskussion) 16:53, 9. Dez. 2015 (CET)

Richtig. Link gesetzt. --Ebbelwain (Diskussion) 21:58, 10. Dez. 2015 (CET)
Bestens, danke! --Klenzy (Diskussion) 22:02, 10. Dez. 2015 (CET)