Diskussion:Sprung in die Freiheit

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Textübernahme entfernen?

Sollte der Hinweis auf die Textübernahme nicht entfernt werden? Das ist ja nicht mehr aktuell. --Pisanelli (Diskussion) 15:53, 16. Mär 2017 (CET)

Huh, habe ich voll übersehen! Tja, IMHO kann das weg. Zumal diese Zusammenfassung wirklich von der EA abweicht und fast schon in Richtung Spekulation tendiert.--Zoltar (Diskussion) 16:34, 16. Mär 2017 (CET)
Lasst den Hinweis lieber stehen. Siehe hier: Diskussion:Der_kristallene_Tod --GolfSierra (Diskussion) 19:41, 17. Mär 2017 (CET)
Done --Zoltar (Diskussion) 05:33, 18. Mär 2017 (CET)

Textübernahme von Rolf-Peter Harms

Die Basis des Artikels wurde von Rolf-Peter Harms geschrieben und wurde der Perrypedia von ihm zur Verfügung gestellt. Der Text wurde von der Perry Rhodan Webchronik aus der folgender Seite Romanzusammenfassung Heft 701 übernommen.

Die Freigabe des Textes steht im Dokument Perrypedia:Genehmigung Text- und Bildübernahme.