Diskussion:Vurla

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bahnneigung

Hat jemand bitte zufällig die Quelle zur Hand? Ich versuche mich gerade wieder als astrophysikalischer Laienwindbeutel (vgl. Diskussion:Occan, wo ich mich gründlich geirrt habe). Nun steht hier aber definitiv Bahnneigung. Also, ihr könnt mich gern mit Wattebäuschen totprügeln, aber die Bahnneigung kann doch nun wirklich nichts mit den Jahreszeiten zu tun haben?
Wahrscheinlich hat der Autor hier die Achsneigung gemeint, aber um das zu klären, sollte bitte jemand prüfen, was dort wirklich steht. VG --Klenzy (Diskussion) 20:11, 18. Mär 2014 (CET)

Im TB steht Äquatorneigung, nicht Bahnneigung. Hab's geändert. --GolfSierra (Diskussion) 20:30, 18. Mär 2014 (CET)
Prima, danke! --Klenzy (Diskussion) 21:07, 18. Mär 2014 (CET)