Diskussion:YART FULGEN (Raumschiff)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quelle

Ohne PR2769 gelesen zu haben, scheint mir die Tabelle mit den technischen Details schon sehr umfangreich. Es wurde keine RZ als Quelle angegeben. Sind die bsiher gemachten Angaben alle in PR2769 belegbar? Ich möchte sichergehen, dass sich hier nicht erneut der seltame Prozess angestoßen wird, in der sich die PP den eigenen Kanon schafft. Hatten wir an anderen Stellen schon (fast). --GolfSierra (Diskussion) 18:31, 7. Feb. 2015 (CET)

Hallo --. ...,
eine RZ gibt es noch nicht. Ich habe mal "versucht" ein 3D-Modell in Szene zu setzen —Der unsignierte Beitrag wurde hinzugefügt von HeinzG (DiskussionBeiträge).
Hi HeinzG, war auch nicht an Dich gerichtet, eher an Gregor Paulmann. Ich hatte die Frage auch schon gestellt, bevor Du die Grafik hochgeladen hattest ;-) --GolfSierra (Diskussion) 23:17, 7. Feb. 2015 (CET)
Ruhig bleiben. Erst Heft lesen, dann Fragen stellen :). Und eine RZ wird es auch noch geben, basierend auf einem Exposé. Im Heft steht sehr viel drin...--Gregor Paulmann (Diskussion) 00:14, 8. Feb. 2015 (CET)
Möchte meine Hand nicht für jedes Detail ins Feuer legen, aber die Beschreibungen im Romen (bedenke: Der ist von Rainer Castor...) sind wirklich sehr ausführlich und ich glaube, all diese Begriffe dort gelesen zu haben :) --Johannes Kreis (Diskussion) 07:15, 9. Feb. 2015 (CET)