Drünnyür

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Drünnyür war ein Berater des Oszyriums.

Geschichte

Im August des Jahres 2071 NGZ war er als Sonderbeauftragter der Regierung an Bord der YIÜRT. Das Ultraschlacht- und Trägerschiff entdeckte ein havariertes Kleinstraumschiff und nahm es an Bord. Dabei kam es zu Schwierigkeiten und die YIÜRT stürzte auf Oszyr ab. (PR 3136)

Wenig später diente Drünnyür der Regierungsschefin Whygnid als Berater. Er empfing Sichu Dorksteiger, Icho Tolot sowie die beiden Kastellane Kokuloón und Gera Vorr. Dabei berichtete er von den Vorfällen an Bord der YIÜRT. (PR 3136)

Quelle

PR 3136