Dwight

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Dwight war einer der ersten 8000 Kolonisten auf Gray Beast.

Geschichte

Dwight gehörte zu den 8000 Personen, die Mitte 2040 mit der ADVENTUROUS auf Gray Beast notlandeten und sich dort ein neues Leben aufbauen mussten, weil sie den Planeten nicht wieder verlassen konnten. Er gehörte zu den Anhängern Walter S. Hollanders und beteiligte sich an dessen Putsch. Dwight und andere Schergen Hollanders suchten per Helikopter im Dschungel nach Milligan und Fraudy Mullon. Dwight entdeckte ihr Zeltlager, aber die beiden (sowie Horace O. Mullon, Hollanders tot geglaubter Widersacher) hatten sich mit Hilfe der Blauen Zwerge versteckt. Mullon und seine Getreuen schlugen Hollanders Aufstand schließlich nieder. Hollanders Anhänger wurden zu zwei Jahren Strafarbeit verurteilt. Allerdings kam es einige Zeit später zur Invasion der Peepsies auf Gray Beast. Die Peepsies zwangen alle Kolonisten zur Feldarbeit, bis sie schließlich überwältigt werden konnten. (PR 66 E)

Quelle

PR 66