Esseri

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Esseri war eine Vulnurerin.

Geschichte

Ende September 3808 war Esseri an Bord der Futurboje während des Einsatzes im Zyrton-System. Dabei spielte Atlan auf Zeit und ließ die Futurboje an die Zyrtonier übermitteln, dass sie von allen verstoßen worden sei und den Vulkan auf Forsbot überstanden habe. Nun sei sie auf der Suche nach einem neuen Herrn. Tatsächlich wurde die Boje nicht sofort abgeschossen, sondern nach Warnschüssen in einen Wikipedia-logo.pngOrbit um den äußersten Planeten geschickt. Atlan verbrauchte einen Brocken Jenseitsmaterie, um sich, Tyari, Esseri und Insider in die Nähe Chybrains versetzen zu lassen. Parzelle folgte der Gruppe. (Atlan 674)

In den Räumlichkeiten von Null-Page befand sich Chybrain hinter einer Barriere, die Jenseitsmaterie neutralisierte. Atlan schickte seine Begleiter angreifenden Zyrtoniern entgegen, um sich selbst den Rücken freizuhalten. Doch nach einigen Minuten tauchte Null-Page unsichtbar in dem Raum auf und nahm Atlan mit einem Fesselfeld gefangen. (Atlan 674)

Tyari, Esseri und Insider entdeckten auf ihrem Weg durch die Anlage einen Hangar mit vulnurischen Raumschiffen. Parzelle übergab den geretteten Chybrain an Insider. (Atlan 674)

Insider, Esseri und Tyari gelangten in den Ratssaal der Zyrtonier, wo sie mit Fesselfeldern gefangen genommen wurden. Dabei erregte die Vulnurerin Esseri besondere Aufmerksamkeit. 200 Zyrtonier, die durch das Cyklotropin positiv geworden waren, stürmten den Saal. Atlans Begleiter konnten sich dadurch befreien. (Atlan 674)

Quelle

Atlan 674