Null-Page

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Null-Page führte das Volk der Zyrtonier.

Geschichte

Er war in Wirklichkeit ein Vulnurer. Als Ende September 3808 die Futurboje in das Zyrton-System eindrang, sprach Null-Page erstmals direkt mit dem Rat der Pagen, um auf die Futurboje zu reagieren. Er war der Meinung, dass das Raumschiff unbemannt war und so in das Zyrton-System hatte eindringen können. Atlan spielte auf Zeit und ließ die Futurboje übermitteln, sie sei von allen verstoßen worden und habe den Vulkan auf Forsbot überstanden. Nun war sie auf der Suche nach einem neuen Herrn. Tatsächlich wurde sie nicht gleich abgeschossen, sondern nach Warnschüssen in einen Wikipedia-logo.pngOrbit um den äußersten Planeten geschickt. Atlan verbrauchte einen Brocken Jenseitsmaterie, um sich, Tyari, die Vulnurerin Esseri und Insider in die Nähe Chybrains versetzen zu lassen. Parzelle folgte ebenfalls. Die Futurboje sollte sich in der Zwischenzeit beim innersten Planeten verbergen. (Atlan 674)

Atlans Gruppe kam in Null-Pages Räumen heraus. Chybrain befand sich hinter einer Barriere, die Jenseitsmaterie neutralisierte. Atlan schickte seine Begleiter angreifenden Zyrtoniern entgegen. Sie sollten ihm den Rücken freihalten. Nach einigen Minuten tauchte Null-Page unsichtbar in dem Raum auf und nahm Atlan mit einem Fesselfeld gefangen. Dann begab er sich mit dem Arkoniden in den Ratssaal. (Atlan 674)

Tyari, Esseri und Insider entdeckten auf ihrem Weg durch die Anlage einen Hangar mit vulnurischen Schiffen. Parzelle erschien bei ihnen und übergab Insider Chybrain, den er hatte befreien können. (Atlan 674)

Insider, Esseri und Tyari platzten in den Ratssaal und wurden mit Fesselfeldern gefangen. Die Vulnurerin Esseri erregte besondere Aufmerksamkeit. (Atlan 674)

Null-Page kam mit Atlan dazu. Als zweihundert Zyrtonier, die durch das Cyklotropin positiv geworden waren, den Saal stürmten, konnten sich Atlans Begleiter befreien. Die positiven Zyrtonier wurden von den Pagen brutal niedergekämpft. Als Ruhe einkehrte, griff Atlan Null-Page an und machte ihn mit dem vorletzten Stück Jenseitsmaterie sichtbar. Die Pagen waren schockiert, einen Vulnurer zu sehen. (Atlan 674)

Die Lichtquelle sorgte durch Selbstauflösung für das Gleichgewicht zwischen Positiv und Negativ. Die Schockfronten brachen zusammen. Die Namenlose Zone löste sich auf. Weitere Zyrtonier stürmten den Ratssaal. Die Pagen flohen mit den alten vulnurischen Schiffen unter dem Ratssaal. Ihre 500 Schiffe wurden im All von der SOL, der GESTERN, der HEUTE und der MORGEN nach hartem Kampf vernichtet. (Atlan 674)

Der Arkonide und seine Freunde verfolgten Null-Page in dessen Versteck. Der unsterbliche Vulnurer hatte seine totale Niederlage eingesehen und tötete sich selbst. Durch äußerste Willensanstrengung begann er rasch zu altern und zerfiel zu Staub. Zuvor aktivierte er die Selbstzerstörung seiner Anlage, wobei er den Eindringlingen genügend Zeit zur Flucht gab. (Atlan 674)

Quelle

Atlan 674