Fasoul da Arthamin

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Fasoul da Arthamin war Agent der Tu-Ra-Cel im Rang eines Cel'Arbtan.

Erscheinungsbild

Er hatte die für Arkoniden typischen weißen Haare und roten Augen, sowie ein edel geschnittenes Gesicht mit aristokratischen Zügen. (Die Tefroder 1)

Geschichte

Als Avryl Sheremdoc und Haneul Bitna im Jahre 1456 NGZ erstmals in Beltháany auf Gorragan zusammentrafen, kam Fasoul da Arthamin hinzu. Er stellte sich freimütig als Celista vor und suchte in der folgenden Zeit zusammen mit den beiden anderen Agenten nach Hinweisen auf das Geheimprojekt Vortex. (Die Tefroder 1)

Die Arbeit der Agenten wurde von Toes Konnga behindert, einem Spion der Gui Col, über dessen Identität sie nichts wussten. Eines Tages kam es zum Kampf, bei dem Toes Konnga von einem Gleiter aus auf Haneul Bitna feuerte. Fasoul da Arthamin rettete Bitna das Leben, indem er den Gleiter des Gui Col mit einer Bombe vernichtete. Von Konnga blieben nur verstümmelte und verbrannte Überreste übrig, deren Untersuchung keine Aufschlüsse über den feindlichen Spion brachte. (Die Tefroder 1)

Quelle

Die Tefroder 1