Fils Crouget

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Major Fils Crouget kommandierte den Einsatz der TERRANIA auf Tombstone im Jahre 2327.

Anmerkung: Der epsalische Major Fils Crouget ist nicht mit dem terranischen Major Fils Crougat zu verwechseln!

Erscheinungsbild

Wie alle Epsaler war Crouget ein kompakter Umweltangepasster mit einer dröhnenden Stimme.

Charakterisierung

Mit seinem unglaublichen Reaktionsvermögen war er jeder Computerschaltung überlegen. Bei schwierigen Manövern übernahm er von seinem Piloten die Steuerung und war dann regelrecht eins mit den Schaltanlagen.

Geschichte

Der Kommandant der TERRANIA hatte 2327 den Auftrag bekommen, Tyll Leyden und Peterle bei der Suche nach Tombstone zu unterstützen. Seine Bereitwilligkeit, die Befehle Leydens zu befolgen, verwandelte sich angesichts der unverständlichen und potenziell gefährlichen Wünsche Leydens schnell in Misstrauen. Erst gegen Ende des Unternehmens entschuldigte er sich bei Leyden für seine grobe Art, da er erkannt hatte, dass Leyden Recht gehabt hatte.

Quelle

PR 165