Fisher

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Leutnant Fisher war Funkoffizier auf der STARDUST II. Sein Vorname ist unbekannt.

Anmerkung: Ein Leutnant Fisher war als Funker an Bord der CENTURIO tätig. Es ist nicht bekannt, ob es sich um dieselbe Person handelt. (PR 49 E)

Erscheinungsbild

1983 war er noch jung.

Geschichte

Anmerkung: Ein Besatzungsmitglied der STARDUST II namens Fisher (ohne Dienstgrad oder sonstige Angaben) wird bereits in PR 36 erwähnt. Perry Rhodan erteilt ihm den Befehl, die Energieschutzschirme der auf Goszuls Planet gelandeten STARDUST II zu errichten und nicht das Feuer zu eröffnen, falls das Schiff von Robotern angegriffen werden sollte.

Fisher war während des Fluges der STARDUST II ins Tatlira-System an Bord. Bei der Eroberung von Goszuls Planet im Jahre 1983 hatte er die Aufsicht über die Kommunikation zwischen Perry Rhodan, dem Mutantenkorps und dem Raumschiff. Er meldete die Ankunft von dreizehn feindlichen Raumschiffen, woraufhin die STARDUST II vorübergehend im Ozean von Goszuls Planet versteckt wurde. Er erfreute sich an der vielfältigen Unterwasserwelt und blieb in Verbindung mit Sergeant Harnahan, der vor dem Abtauchen des Kugelraumers als Späher entsandt worden war. (PR 37)

Ende 1984 gehörte ein Leutnant namens Fisher als Funker zur Besatzung der CENTURIO. Er nahm im Beteigeuze-System an einem Täuschungsmanöver Perry Rhodans teil, durch das den Springern sowie dem Robotregenten die Vernichtung Terras vorgegaukelt wurde. (PR 49 E)

Quellen

PR 36, PR 37, PR 49