Flioarg

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Flioarg war ein Mitarbeiter der Neuen USO.

Anmerkung: Weder die Volkszugehörigkeit noch das Geschlecht von Flioarg gehen klar aus den Angaben der Quelle hervor.

Erscheinungsbild

Das Wesen stand auf drei spindeldürren Beinen, die einen kugelrunden Körper trugen. Der hintere Teil des Körpers war mit einer Art Schleier bedeckt. Auf der vorderen Hälfte des Leibes waren scheinbar willkürlich einige Augen verteilt. (PR 2983, S. 25)

Charakterisierung

Flioarg trat seinem Gesprächspartner gegenüber kurz angebunden und abweisend auf. (PR 2983, S. 25–26)

Geschichte

Im Mai 1552 NGZ gehörte Flioarg zur Besatzung der als BERWINUS GRIN getarnten HARL DEPHIN. Es war seine Aufgabe, ein Gespräch mit dem als Ewarn Thirock auftretenden Auftragskiller Asherman Kant zu führen, um dessen wahre Absichten in Erfahrung zu bringen. Flioarg lehnte jegliche Geschäfte mit der Spachtor-Sippe strikt ab und wimmelte Kant ab. Als er den Attentäter hinausbegleitete, gab er ihm eine Chance, sich unerlaubt im Raumschiff zu »verlaufen«. Das ganze Treffen wurde zugleich von Monkey höchstpersönlich beobachtet. Nachdem die Visite von Ewarn Thirock an Bord der BERWINUS GRIN ausgewertet worden war, hatte die USO die Gewissheit, dass dieser angebliche Handelsvertreter in Wirklichkeit jemand anderes war. (PR 2983)

Quelle

PR 2983