Francozetti

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Francozetti gehörte vermutlich zu einer Gruppe von Spezialisten, die von Perry Rhodan nach Terrania geholt wurde.

Geschichte

Zu einem unbekannten Zeitpunkt entwickelte Francozetti die Idee, dass es möglich sein müsste, »Negative« von Funkimpulsen anzufertigen. Er trug die Idee seinen Kollegen vor, darunter Grossi. Man lachte ihn aus, aber zwei Monate später konnte Francozetti die Theorie mit Formeln belegen. Im Juli 2044 setzte Grossi in der DRUSUS ein Gerät ein, das auf Francozettis Idee basierte und zur Verschlüsselung von Hyperfunksendungen verwendet wurde. (PR 90 E)

Quelle

PR 90