Grossi

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Techniker Grossi war ein Besatzungsmitglied der DRUSUS.

Erscheinungsbild

Er hatte lockiges schwarzes Haar. (PR 90 E)

Geschichte

Grossi wurde auf Sizilien geboren und machte sein Examen in Neapel. Circa 2033 wurde er von Perry Rhodan als Spitzenkraft nach Terrania geholt. Zu einem unbekannten Zeitpunkt entwickelte Grossis Kollege Francozetti die Idee, dass es möglich sein müsste, »Negative« von Funkimpulsen anzufertigen. Im Juli 2044 setzte Grossi in der DRUSUS ein Gerät ein, das Sprache in Impulse umwandelte und im selben Arbeitsgang ein »Negativ« davon anfertigte. Dieses Verfahren wurde als Verschlüsselungsmethode für Hyperfunksendungen verwendet. (PR 90 E)

Quelle

PR 90