Frank Eigk

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Frank Eigk war Biologe und der Sohn des Kommandanten der EX WETTERSTEIN.

Erscheinungsbild

Ursprünglich war der Terraner ein normaler Mensch mit heller Haut, bis er auf dem Planeten Agopp durch die Kräfte eines Mutanten versteinert wurde. Als er wiederbelebt werden konnte, blieb seine Haut vollständig blau.

Geschichte

Frank Eigk war auf Gopstol-Maru an der Erschaffung des Retortenmenschen Frank Chmorl-Pamo beteiligt. Bei der Evakuierung des Planeten im Jahre 3459 flog er mit Pamo und dem Siganesen Simo San in einer Space-Jet ab. (PR 665)

Auf dem Planeten Agopp wurde Frank Eigk wegen einer angeblichen Gesetzesübertretung zur Strafe versteinert. Er konnte zwar gerettet werden, doch blieb seine Haut blau, was ihm den Spitznamen »Blue« einbrachte. (PR-TB 138)

Später übersprang Eigk mit seinen Kameraden durch den Einfluss eines Schwarzen Loches über 100 Jahre und erreichte so das Jahr 3580.

Quellen