Gangdor

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gangdor war ein Shynn.

Geschichte

Im Jahre 3819 kreuzte er mit Nofryll und Domkast in großer Höhe durch die Atmosphäre des Planeten Polterzeit. Die drei Shynn griffen Goman-Largo, Neithadl-Off und Verzyll auf, die aus der WEISHEIT DER KÄLTE abgesprungen waren. Gangdor, Domkast und Nofryll brachten die Gefährten direkt zum Flachdach der Überwachungsstation, die Traykon-Roboter auf einer Insel errichtet hatten.

Nachdem sie den Tigganoi, die Vigpanderin und Verzyll auf dem Dach abgesetzt hatten, schwangen sich Gangdor und seine beiden Begleiter wieder hoch in die Atmosphäre.

Quelle

Atlan 748