Gangor Vech

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Kattixu Gangor Vech war in METANU-Station stationiert.

Geschichte

Im Mai 1312 NGZ nahm der Si'Taffael eine Gruppe von vier Neuankömmlingen in Empfang, nicht wissend, dass es sich dabei um Atlan, Trim Marath, Startac Schroeder und Trabzon Karett in Masken von Kattixu handelte. (PR 2190)

Als Zog Markarm, der Sicherheitschef der Station, von dem Ausbilder Kantoja Resh vor den vier verdächtigem Kattixu gewarnt wurde, setzte er Vech auf die Gruppe an, um sie zu überprüfen. (PR 2190)

Vech erwischte Atlan in einer verbotenen Zone und bestellte die vier vermeintlichen Taffael für den nächsten Tag zu einem Verhör. Als die vier Galaktiker nicht erschienen, schickte er ein Kommando, um die Verdächtigen abzuholen, aber es war zu spät. Atlan und seine Begleiter hatten einen Stützwerkraumer gekapert, mit dem Iso-Werke transportiert wurden und verschwanden aus METANU. (PR 2190)

Quelle

PR 2190