Girinaar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Gharwo Girinaar gehörte den Netzparias an.

Geschichte

Im Mai 427 NGZ war Girinaar einer der Unterführer der Netzparias. Gemeinsam mit Praak griff er Clifton Callamon (CC) und Leo Dürk auf, die LANDRIX hatten verlassen müssen.

Die Arachnoiden führten die beiden Männern zur Festung der Königin der Netzparias, ebenfalls eine stählerne Spinne, jedoch kleiner als LANDRIX. CC und Dürk stellten sich bei Torquantuur als Gesandte des Armadaprinzen vor. (PR 1190)

Als die stählerne Spinne TIENX mit sechs Gharwos unter dem Kommando von Mattsabin zum Grund der Gharwo-Höhle aufbrach, wurden Clifton Callamon und Leo Dürk mitgenommen. (PR 1191)

Girinaar, im Auftrag der Königin Torquantuur unterwegs, befand sich schon einige Zeit in der Nähe der beiden Fremden und konnte sich auch an Bord der TIENX schleichen. Girinaar nahm heimlich Kontakt zu den beiden Männern auf und warnte sie vor Mattsabin, den er als Fremdenhasser in Erinnerung hatte. (PR 1191)

Tatsächlich versuchte Mattsabin während der Fahrt in die Tiefe, Clifton Callamon und Dürk zu töten. Doch der Gharwo fing sich in seiner eigenen Falle und starb. Trotzdem setzte die TIENX ihre Fahrt fort, die fünf übrigen Gharwos informierten zuvor aber ihren Häuptling über Funk. Arnemar Lenx war Mattsabins Vater und nahm umgehend die Verfolgung auf. Dies nahm zumindest Girinaar an und warnte die Fremden erneut. (PR 1191)

Kurz vor Erreichen des Grundes der Höhle paralysierten CC und Dürk die fünf Gharwos. Die entsprechende Waffe stammte von Girinaar. Sie verließen die TIENX, aber ihre Freiheit währte nur kurz, denn sie wurden von den beiden Astaluden Cornz und Soup gefangen genommen. Diese vertreiben die Gharwos, auch den bald eintreffenden Lenx, denn sie verfügten über die besseren Waffen. Später griff nochmals Girinaar ein und befreite die beiden vorgeblichen Gesandten des Armadaprinzen. Danach zog er sich über die Schienen zurück. (PR 1191)

Quellen

PR 1190, PR 1191