Glosiant ter Tupun

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Glosiant ter Tupun war ein akonischer Etappenkommandant.

Charakterisierung

Der Akone war ein arroganter, aber dennoch ziemlich umgänglicher Vorgesetzter. Er ließ seine Mitarbeiter eigenständig agieren, solange alles so lief wie er es wollte. Im Vorlauf der Eröffnung des Etappenhofs wurde er jedoch sehr nervös und ungenießbar. (PR 3056, S. 8)

Geschichte

Glosiant ter Tupun war im Jahre 2046 NGZ Kommandant des Etappenhofs von Kesk-Kemi. (PR 3056)

Der Etappenhof sollte am 12. April feierlich eröffnet werden. Im Vorfeld der Eröffnung kam es zu einigen Funktionsstörungen, die ter Tupun beunruhigten. Er wollte eine große Eröffnungsfeier veranstalten zu der sehr viele hochrangige prominente Gäste geladen waren. Dabei konnte er keine Störungen gebrauchen. (PR 3056)

Bei der ersten Präsentation kam es zu einem schweren Vorfall. Bei einem Personentransport rematerialisierten mehrere Cheborparner mit schweren Verstümmelungen. Kurz darauf näherte sich ein Kugelraumer dem Etappenhof. Schwer bewaffnete Piraten stürmten die Zentrale des Hofs. Glosiant ter Tupun war eines der ersten Opfer, er wurde von einem Tomopaten ermordet. (PR 3056, S. 38)

Quelle

PR 3056