Gluschuw-Nasvedbin

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Gluschuw-Nasvedbin war ein Archivar der Tiefe.

Geschichte

Im Jahre 428 NGZ war er stolz darauf, das Tabernakel von Holt in seinem Besitz zu haben. Überraschend erhielt Gluschuw-Nasvedbin Besuch von Velvesch-Glod, dessen Museum am nächsten zum Land Mhuthan lag. Er berichtete von der bevorstehenden Invasion, vor der er sich in Sicherheit bringen wollte. Wenig später tauchten Jen Salik, Atlan, Tengri Lethos-Terakdschan, Domo Sokrat und Twirl auf. Während die beiden Archivare in ihnen die Vorhut des Graulebens sahen, identifizierte das Tabernakel sie als Ritter der Tiefe. Dann begann wahrhaftig die Invasion Schatzens. (PR 1225) Der Graue Lord Mhuthan wählte als persönliches Ziel das Zentralmuseum der Archivare, denn unter dessen Spiralmonument wusste er den Vitalenergiespeicher des Landes Schatzen. Die Gruppe um Atlan nahm das Tabernakel an sich. (PR 1226)

Domo Sokrat geriet unter Graueinfluss und schloss sich Lord Mhuthan an. Er entführte Atlan und Salik und brachte sie zu dem Grauen Lord. Währenddessen machten sich Tengri Lethos-Terakdschan, Bonsin-Twirl und auch der Archivar Gluschuw-Nasvedbin auf den Weg zur Kolonie Korzbranch. Sie hatten das Tabernakel von Holt bei sich. (PR 1227)

Quellen

PR 1225, PR 1226, PR 1227